Follow Us!
Daten ändern Wunschliste Help

 

Unser Ziel ist es, einen Kauf über unseren Webshop  einfacher, schneller und bequemer zu machen, wie wenn Sie eine unserer Shop kaufen. Zu diesem Zweck entwickelten wir den Webshop. Um einen reibungslosen Einkauf zu gewährleisten, lesen Sie bitte die folgenden Informationen! Die am häufigsten gestellten Fragen und ihre Antworten auf den unteren Rand der Seite.

Einkaufsbetrieb



Webshop is  sehr einfach zu bedienen. Seitenanfang wählen, ob Sie auf der Suche nach Männer, Frauen, Jungen, Mädchen  Kleidung oder Schuhe sind. Danach können Sie auf der linken Seite der Seite zwischen Produkttypen, Marken, Farben mit der Filtern  navigieren. Wenn Ihnen etwas gefällt, das Bild Ziehen der Maus scheint, dass die Produkte in welchen Farben sind . Durch einen Klick auf das Produktbild können Sie das Produkt-Profil zu erhalten. Auf diesem Formular können Sie die Größe wählen und Sie können zwischen den Farbvarianten zu wechseln. Wenn Größe ist nicht eine Option, oder Sie können nur sehr wenig Größe zu sehen, bedeutet dies, dass die andere Größe bereits ausverkauft ist, kann keine der beiden auf Anfrage geliefert werden! Für einige Schuhe ist nicht auf die europäische größe angezeigt. Auf den folgenden Seiten in der Kopfzeile der Tabellengröße Taste könnte Ihnen helfen.


Wenn Sie die richtige Größe gewählt haben, der virtuelle Warenkorb-Button, mit denen Sie das Produkt zu Ihrem Warenkorb zu platzieren. Dann gibt es andere Möglichkeiten, die Anzahl der Artikel im Warenkorb verändern oder zu löschen oder mehrere Produkte auswählen.Mit eine Bestellung könen Sie nur 6 Produkte bestellen. Wenn alles aussortiert, möchten Sie diesen Korb können Sie zur Kasse gehen bestellen. Wenn Sie einen Gutschein-Code  verwendet werden, oder PlayersClub-Karte haben, müssen Sie vor der Bestellung in das entsprechende Feld eingeben und Validierung der Steuertaste! Der Kassierer muss den gewünschten Modus für Lieferung und Zahlung auswählen und dann die Bestellseite zu steuern, können Sie Ihre Bestellung zu schreiben!

Mit der Bestellung geht durch einen Vertrag zwischen Ihnen und dem Szinga Sports Ltd. als Betreiber.Zum Thema Fernabsatzverträgen. Unter 17/1999(II.5) Dekret. Die Szinga Sports Ltd. erklärt, dass die ausgehandelten Vertrag nicht einen schriftlichen Vertrag ist, so dass sie nicht einmal eingereicht, aber die ungarische Sprache gebunden ist.

Die Aufträge der Website verfolgt der eigenen Verwaltungssystem nachzufolgen.


Der Preis gilt für den Kaufpreis der Produkte, die allgemeine Umsatzsteuer mitgerechnet.


Die Bestellung wird per E-Mail bestätigt.Allerdings bedeutet dies nicht, dass wir die bestellten Produkte sicher zu liefern.  Manchmal beim Abgezinst, Endprodukte sind wir nicht in der Lage, um die ausgewählten Waren zu liefern (zum Beispiel nicht im Webshop wegen seiner Mängel verkauft werden oder Verletzungen).In diesem Fall informierenwir Sie mit E-Mail oder SMS, innerhalb von wenigen Tagen .


Der Versand durch GLS Hungary Kurierdienst erfolgt, innerhalb von 2-4 Werktagen.Jedoch wird die Lieferfrist nicht garantiert, in einigen Fällen kann dies länger dauern.Der Kurier wird an Wochentagen in Arbeitszeit Sie besuchen, es ist wichtig, dass die Adresse die  fürVersandadresse  eingeben (auch Ihr Arbeitsplatz), wo Sie erreichbar sind, und dass möglicherweise die Mobiltelefonnummer hinzufügen, es sicherzustellen, dass Sie bei Problemen Ihn anrufen können!
Die Versandkosten sind im ganzen Land gleichmäßig beim 0 - 49 EUR  Wert ist die Lieferung Brutto 6 EUR,  bei  49 - 97 EUR ist es 4 € und Brutto. Wenn der  Bestellwert  97 € erreicht Allerdings ist der Versand kostenlos.


Das Paket kommt in versiegelten Kiste, im Falle von Nachnahme für den Preis und gegebenenfalls Versandkosten müssen in bar zum Eilboten bezahlen.  Wenn Sie Spuren von äußeren Verletzungen auf der Verpackung zu erleben, sollten Sie es zu öffnen in Gegenwart von Kurier- und prüfen Sie die Produkt (e) intakt ist!

Für die Playersroom Webshop   bietet OTP Bank  Kreditkartenzahlung sicheren Kartenakzeptanz, die SSL verwendet. Allgemeine Informationen über OTP Bank-Zahlungen (PDF).

 

Produkte Rückgabe, Rückzug von Kaufen



In Übereinstimmung mit EU-Verbraucherrecht, wenn die Ware erhalten ein Problem - wie unzureichende Größe, oder einfach nicht, wie es - aber es war nicht innerhalb von 14 Tagen den Paketempfang verwendet Sie haben das Recht, den Kauf rückgängig zu machen, und - die Kosten Sie - schicken Sie es uns. Ihre Absicht, sich zurückzuziehen, alle Fälle die E-Mail-Adresse webshop@playersroom.at es uns mitteilen!

Im Falle einer Stornierung,müssen Sie nur den Kosten für die Rückkehr bezahlen,aber für Schäden, die auf Missbrauch durch resultieren, mussen sie bezahlen. Der Kaufpreis wird durch Banküberweisung innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass nur im Falle des vollen Kaufpreis wird zurückerstattet, wenn das Produkt und alle Zubehörteile vollständig aus und senden es intakt, einschließlich Handbücher, Broschüren usw., der Schuhkarton. Ohne diesen wird das Produkt als verschlechtert! Der Schuhkarton kann  nicht als Postverpackung verwendet werden, in solchen Fällen die Verletzung 10 € Abschreibungen. Unterwäsche aus Hygienegründen können wir nicht zurücknehmen.

Begleiten Sie das Produkt in der Identifikationsdaten (z. Bestellungsnummer) zu unterstützen, schreiben Sie es im Falle des Rücktritts, zurückzuerstatten oder wert zu können, ob fragen, im Falle von Beschwerden Garantie Beschreibung des Fehlers. Um dies zu tun, Hilfestellung in folgenden Formen, aber auch akzeptieren, handgeschriebenen Brief.

Beschwerdeformularfür den Kauf von zu melden [doc] [pdf]
Beschwehrformular Kauf zurücktretung [doc] [pdf]

Falls Sie den Produkt zurücksicken vollen, muss das Produkt in allen Fällen ordnungsgemäß verpackt sind, müssen an unseren Kundendienst E-Mail oder Telefon im Voraus gesprochene Adresse per Post zugestellt. Das Paket muss bevorzugt, aufzugeben, die Nachnahme-Pakete nicht übernommen werden!

Wenn Sie ein Garantieproblem mit den Waren haben,verfahren Sie wie oben geschrieben ist,nur die Adressierung muss  "Playersroom Shop - defektes Produkt" eingeben!


Wenn Sie  das Produkt an uns zurückschicken, wir brauchen immer die notwendigen Papiere per Einschreiben mit Kundenservice (webshop@playersroom.at) vereinbarte Adresse.
Der Kaufpreis wird durch Banküberweisung innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.


Im Falle eines Garantieanspruches der Kontakt Menüpunkt an die Adresse "Playersroom Shop - defektes Produkt" -Label, das Paket zu senden.

Häufig gestellte Fragen



Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen oder Webseite haben, lesen Sie bitte die "Häufig gestellte Fragen" abschnitt!